Aktuelles

26. Mai 2014:

Das war's!

 

SCHÖN, dass so viele da waren!

 

SCHADE, dass man nicht genug Zeit hatte, mit allen zu reden!

 

Wir sehen uns (spätestens) in fünf Jahren!

 

 

28. Mai 2014:

Die Bilder vom 25jährigen Klassentreffen sind online. Außerdem wurden einige Mail-Adressen ergänzt und korrigiert.

Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Peter (Mittwoch, 13 September 2017 14:26)

    Ahoi Ihr Lieben,
    am Samstag, 16. September 2017 startet die große Jubiläums-Veranstaltung im Gymnasium Barntrup anlässlich 50 Jahre Abitur-Abnahme. Beginn ist um 19.00 Uhr.
    Wer Lust hat, kann schon um 18.00 Uhr in die Marktschenke am Marktplatz kommen. Da können wir dann schon mal ein Bierchen trinken und später gemeinsam an der Schule auflaufen.
    Ich freue mich auf euch, bis Samstag!
    Peter

  • #20

    Sabine (Sonntag, 05 April 2015 00:50)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #19

    Carolin (Montag, 17 Februar 2014 16:44)

    Schöne Grüße an die GOs (Quelle: Asterix...Pädda weiß Bescheid), ich habe jetzt auch auf die zweite Mail geantwortet;-) Ich freu mich auch, und noch mehr, wenn wir bis dahin den Umzug geschafft haben!!

  • #18

    Peter (Montag, 03 Februar 2014 08:38)

    Hallo lnx,
    na, vermeidet da jemand seinen Klarnamen weil er um seine gute Reputation fürchtet??? Brauchst du aber nicht - ist doch eine Ehre, bis zum Ende dabei zu sein! Dieses Mal könnte es auch wieder etwas länger werden. Derzeit habe ich 34 Anmeldungen, es steht allerdings noch ein gutes Dutzend aus, die auf die erste Mail im November positiv reagiert, auf die zweite allerdings noch nicht geantwortet haben. Aber das wird schon noch...
    Wir zwei OrganisatorInnen freuen uns sehr auf euch alle, egal ob mit Klarnamen oder unter Pseudonym ;-)

  • #17

    lnx (Sonntag, 02 Februar 2014 22:18)

    Ich freue mich sehr alle wieder zu sehen und hoffe dass möglichst viele kommen und ich die Gelegenheit habe mit allen zu sprechen mit denen ich das letzte mal aus Zeitgründen nicht sprechen konnte. War ja nur bis 4:30 Uhr da...viel zur früh nach hause gegangen....tse...
    Jetzt fragen sich einige... wer heisst lnx??
    Viele kommunizieren über diese Seite ja nicht sooo regelmäßig wenn man sich die Daten mal anschaut. Na ja egal.

  • #16

    Daniel Kuhfuß (Mittwoch, 29 Januar 2014 17:54)

    Na endlich! :-) Freue mich auf die Party!

  • #15

    Sabine Diekmann (Donnerstag, 05 Dezember 2013 14:29)

    Ich kann André nur zustimmen und hoffe, dass wieder so viele dabei sein werden, wie bei unseren vorigen Treffen!

  • #14

    André Knaup (Dienstag, 19 November 2013 21:55)

    Ich freue mich riesig, euch zum Silber-Abi-Jubiläum wiederzusehen ! Abi1989 forever !

  • #13

    Markus Wenke (Mittwoch, 12 Juni 2013 04:45)

    naja, Peter, wenn ich das so lese möchte ich das mal komplettieren: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 40. nachträglich .. ;@

  • #12

    Carolin (Mittwoch, 19 Dezember 2012 21:01)

    Hach, ich schon wieder.... Gerade habe ich festgestellt, dass mein Patenkind "gefacebookt" hat, dass an diesem Freitag, 21.12.12 um 20.00 Uhr die Ehemaligenfete in Barntrup stattfindet - vielleicht interessiert das jemanden? Wie auch immer, für Euch alle schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!

  • #11

    Carolin Kreuzmann (Freitag, 04 November 2011 12:23)

    Aha, sie lebt noch (die Seite)!!! Durch reinen Zufall lande ich hier und stelle fest, es gibt noch/wieder Feierbedarf ;-). Man könnte ja auch das 22,5 Jährige im Frühling 2012 nachfeiern.
    Gibt's eigentlich noch die Ehemaligenfete im Gymmi in Barntrup vor Weihnachten u. wenn ja, geht da einer/eine hin?
    Grüße an alle, man sieht sich. Peter, wir können das kleine Treffen auch wieder planen, die "schlimmste" Zeit ist vorbei u. Sabine geht's auch gut. Wir simsen!

  • #10

    Peter Hansen (Donnerstag, 27 Oktober 2011 13:59)

    Hallo Daniel,

    es wäre ja nun das 22,5jährige Treffen an der Reihe gewesen, aber das ist irgendwie im Sande verlaufen ;-) Aber man könnte ja für August 2012 ein 23,25jähriges Treffen einschieben, bevor wir uns dann zum Silberjubiläum im Mai 2014 wiedersehen...

    Einen schönen Gruß und danke, dass du das Gästebuch reaktiviert hast!

  • #9

    Daniel Kuhfuß (Mittwoch, 26 Oktober 2011 17:46)

    Was gibt´s Neues an der Feier-Front? Nä. Treffen schon geplant ? :-))

  • #8

    Peter Hansen (Montag, 20 Juli 2009 09:47)

    So, nun muss ich hier doch selber mal was posten. Ich möchte mich herzlich bedanken a) für die Glückwünsche zu meinem 40. Geburtstag und b) für die vielen "Danke für die Orga", die mich über dieses Gästebuch, per Mail, telefonisch, persönlich und per Postkarte erreicht haben! @ Andreas Simon: DIESE Rückenschmerzen möchte ICH nicht haben ;-) Die fast 1.000 Klicks auf diesen Seiten in den letzten beiden Monaten (jaja, ich kann eine Statistik abrufen...) zeigen deutlich euer großes Interesse an unserer gemeinsamen Vergangenheit und darum mache ich die Orga immer wieder gerne und freue mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße an euch alle!

  • #7

    Tanja Kuhlmann (Mittwoch, 08 Juli 2009 12:46)

    Hallo Peter und alle anderen! Erstmal nachträglich alles Gute zum 40.! Besser spät als nie.... :-) Und dann nochmal vielen Dank für die Arbeit und die tolle Organisation unserer Treffen! Ich freue mich schon auf´s nächste Mal! Liebe Grüße aus dem Rheinland an alle , Tanja

  • #6

    Kai Depping (Freitag, 12 Juni 2009 09:24)

    Als erstes noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Peter.
    Und nun zum Video. Da keine weitere Meldung kam, gehen wir jetzt mal davon aus, dass alle mit der Digitalisierung und der Weitergabe innerhalb der Jahrgangsstufe einverstanden sind. Ich werde mich dann mit Ellen in Verbindung setzen und an die Digitalisierung gehen. Wer noch Wünsche und Anregungen für Menügestaltung oder sonstiges loswerden möchte, der möge sich bitte per E-Mail bei mir melden. Ich würde sagen 10.Juli ist Stichtag. Dann sollten evtl. angetretene Sommerurlaube beendet sein. Wenn nicht: Pech gehabt!
    Bis dann - Ihr seht Euch ;)

  • #5

    André Knaup (Donnerstag, 11 Juni 2009 00:33)

    Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 40. ! Möge Gott seine schützende Hand über dich halten ! Und willkommen im Club. Und vielen Dank Dir und dem Team für die Orga der Partys (Fotos etc. ! ). Konnte beim letzten Treffen leider nicht, freue mich aber die Aktualisierung der Seite ! Und das nächste Treffen.
    Tschö Anna

  • #4

    Carolin Kreuzmann (Dienstag, 09 Juni 2009 10:16)

    Heute (09.06.) hat Peter Geburtstag und knackt die nächste Null, daher: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit, ein langes Leben und und und (und bis Samstag ;-))!
    Viele Grüße von
    Carolin

  • #3

    Ellen Christel (Freitag, 29 Mai 2009 21:33)

    Neuigkeiten aus der zu digitlisierenden Welt.
    Deppings Kai will unser Video digitaliseiren und wer will kann es dann auf DVD haben. Super oder? Wer was dagegen hat soll bis zum 05.06.09 Einspruch erheben, sonst is´ halt Pech. Und wer Einspruch erhebt hat auch Pech. Schön wars am Abend des Wiedersehens.
    Danke Peter für deinen Einsatz auch als Türsteher.
    Diesmal musstest Du ja Thomas Gnida vertreten.
    Die Russen sind bestimmt wegen Deiner Frisur nicht mehr
    gekommen. Glückwunsch zum 40 sten, war der schon?
    Melde mich wieder. Bis dann
    Gruß lnx

  • #2

    Daniel Kuhfuß (Dienstag, 26 Mai 2009 18:15)

    Hallo,

    da will ich mal dem Kringel in "nix" nachstehen. Man sieht einmal wieder deutlich, dass die Jungs aus dem Extertal zum einen - wie früher - die ersten sind (am Buffet und der Theke) und vor zum anderen die meiste Ausdauer haben (auch soweit es darum geht, lange zu feiern).
    Danke auch an Peter für die Orga. Hat super viel Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste Mal (2010 ?=.

    Gruß an alle,
    Daniel (Kuhfy)

  • #1

    Christian Albert (Freitag, 22 Mai 2009 14:47)

    Hallo,

    na da bin ja anscheinend der Erste hier im Gästebuch. Naja das kenn ich ja noch aus Schulzeiten, wer war immer der Erste im Alphabet und musste immer anfangen...
    Albert :-)
    Danke an dieser Stelle an Peter, der (wie immer) alles bestens organisiert hat und uns eine tolle Feier ermöglicht hat!!! Und sich dann auch noch um eine Supi-Abi ´89 Homepage kümmert. Toll!!!
    Lieben Gruß an Alle
    Kringel