Aktuelles

26. Mai 2014:

Das war's!

 

SCHÖN, dass so viele da waren!

 

SCHADE, dass man nicht genug Zeit hatte, mit allen zu reden!

 

Wir sehen uns (spätestens) in fünf Jahren!

 

 

28. Mai 2014:

Die Bilder vom 25jährigen Klassentreffen sind online. Außerdem wurden einige Mail-Adressen ergänzt und korrigiert.

Fotogalerie

Das 17,5jährige Klassentreffen am 25. November 2006

Das 20jährige Klassentreffen am 20. Mai 2009

Das 25jährige Klassentreffen am 24. Mai 2014

Was ist nur aus unserem schönen Jugendheim geworden?
Endlich! Nach 34 Jahren dürfen wir ins Atrium!!! Und das Beste ist: Der Ginkgo hat es überlebt!
Klassenräume und Aula haben sich kaum verändert...
Für viele ein Highlight: das Ansehen unserer Abi-Klausuren...
Auf geht's zum "Cafe am Park". Das kennen wir ja noch unter seinem Mädchennamen "Cafe Wächter"!
Auch dieses Mal musste das obligatorische Gruppenfoto sein! Ganz stilvoll mit Mülleimer im Vordergrund...
Je später der Abend desto unschärfer die Bilder...
Huch, schon fast 4.00 Uhr! Zeit für Sabine, Olaf und Peter, das Licht auszumachen. Danke dem "Kneiper" und seinem Thekenteam! Und natürlich danke euch allen, dass ihr da wart!!!